Aktuelles Verkehrsrecht

  1. Ohne Öl geht im Motor nichts. Aber wenn es nachgefüllt werden muss, lauert die große Frage: Welches Öl ist das richtige? Die vielen Abkürzungen machen die Suche nicht gerade leichter. AUTO BILD erklärt, was dahintersteckt.

  2. Zeit für eine Autoinnenreinigung? AUTO BILD erklärt in zehn Schritten, wie der Innenraum wieder blitzeblank wird, welche Utensilien dafür nötig sind und gibt wertvolle Tipps zum Autoputzen.

  3. Das Autopolieren ist nicht unbedingt ein Job für die Fachwerkstatt. Aber wer es selber macht, sollte aufpassen, denn einige Fehler verzeiht der Autolack nicht so schnell!

  4. Eine richtig gute Politur fürs Auto muss gar nicht teuer sein, das hat der AUTO BILD-Vergleich verschiedener Polituren gezeigt. Ein Produkt sicherte sich gleichzeitig Testsieg und Preis-Leistungssieg!

  5. Matter und stumpfer Lack ist mit Polieren schnell wieder auf Hochglanz gebracht. AUTO BILD erklärt, was zu tun ist und worauf Sie achten müssen.